top of page

Philosophie

Menschen berühren

Ganz beim Publikum sein

 

Die Musik authentisch und leidenschaftlich gespielt für sich und sein Gegenüber. Publikumsnah, offen und einfühlsam wird man von der Muisk berührt und herzlich eingeladen die Klänge gemeinsam zu erleben.

Mit Harfe, Gitarre und seiner herrlichen Stimme öffnet er die Türen zur Welt der Klänge Lateinamerikas.

 

Verbinden

Ferne nah werden lassen 

 

Lassen Sie sich in Ferienstimmung versetzen mit lateinamerikanischer Musik! Die temperamentvollen und rhythmischen Melodien vermitteln heitere Lebensfreude – die zarten und sentimentalen Klänge bewegen Herz und Seele. Miguel Ramirez verbindet seine Heimat mit der Schweiz.

 

 

Die  Besonderheit

Die lateinamerikanische Harfe

 

Im Gegensatz zu den europäischen Harfen ist die lateinamerikanische Harfe aus leichterem Holz gebaut und wird nicht wie die europäische Harfe mit den Fingerkuppen sondern den Fingernägeln gezupft. Dadurch ist der Klang kraftvoller und intensiver.

bottom of page